Mobirise review


OLDIES: ROCK, BEAT, SOUL und BLUES

76 Besucher haben ein Feedback hinterlassen. Sei Du der nächste
erstellt von: Feedback
Ira
Gruß an die Danders
Super Musik.
Super Band.
Super Castin-Show.
rating rating rating rating rating
erstellt am: 24.08.10
erstellt von: Feedback
Ira
Gruß an die Danders
Super Musik.
Super Band.
Super Castin-Show.
rating rating rating rating rating
erstellt am: 24.08.10
erstellt von: Feedback
David
Grüsse an die Danders - eure Musik ist echt stark
rating rating rating rating rating
erstellt am: 03.08.10
erstellt von: Feedback
Yvonne Bartholomé
Hallo "the danders"
Trotz Kälte habe ich es mir nicht nehmen lassen euch bei der Kendelnight zu besuchen...kurz beschrieben, es war genial!!!!
Macht weiter so....ich wünsche euch viele solcher Veranstaltungen. Bis demnächst wenn es wieder heisst: "the danders-pure guitar sounds" live
rating rating rating rating rating
erstellt am: 21.06.10
erstellt von: Feedback
Yvonne Bartholomé
Hallo "the danders"
Trotz Kälte habe ich es mir nicht nehmen lassen euch bei der Kendelnight zu besuchen...kurz beschrieben, es war genial!!!!
Macht weiter so....ich wünsche euch viele solcher Veranstaltungen. Bis demnächst wenn es wieder heisst: "the danders-pure guitar sounds" live
rating rating rating rating rating
erstellt am: 21.06.10
erstellt von: Feedback
Jullei u.Gitti
Hallo Freunde!
Ihr seit der Wahnsinn.Gestern bei der Kendelnight habt ihr euch wieder mal, selber übertroffen.Super toller Abend,......
Einmalig..........fr euen uns auf viele solcher Konzerte.Da ist kein Weg zu weit.Viele liebe Grüsse Jullei u.Gitti
rating rating rating rating rating
erstellt am: 20.06.10
erstellt von: Feedback
Alfred Solecki
Das hat alle meine Erwartungen übertroffen, ihr seid ja eine richtig "Gute" Truppe. Alle die ich gestern Abend auf der Kendelnight hab sprechen können waren Begeistert. Und das mit der Jugend ist schon vom feinsten.
Vom Aussehen sind wir alle was Älter geworden, aber in den kurzen Geprächen mit einigen von Euch hab ich gemerkt ihr seid im Kopf noch "Jung" geblieben. Bleibt so denn Ihr habt an die 1000 Fans (oder waren das noch mehr?) dazu gewonnen, die wollen Euch noch öfter Hören denn es geht nichts über die gute alte "Livemusik"!
Alles Gute von Fan Alfred
rating rating rating rating rating
erstellt am: 20.06.10
erstellt von: Feedback
Netty
Hallo Ihr Lieben,

wow das hat gerockt!!!
Das war ein super genialer Abend mit Euch.Bitte gebt uns mehr davon.

Liebe Grüße
Marco und Netty
rating rating rating rating rating
erstellt am: 20.06.10
erstellt von: Feedback
Günter
Liebe Danders! Wie Ihr gestern abend, mit dieser alten Muke die Bude gerockt habt, ich bin sprachlos, einfach hammergeil !!! Die zusammenarbeit von 4 Gittarren,Drums, Percuching,Saxophon, Posaune, erstklassige Sänger, und die drei Damen im Backing, ergab einen Super Sound, einfach proffesionell ! Macht bloß weiter so! Liebe Grüsse, Euer Günter
rating rating rating rating rating
erstellt am: 20.06.10
erstellt von: Feedback
Klaus Brüser - Mönchengladbach
Freue mich seit Monaten schon auf das morgige Oldie-Treffen in St. Hubert.
Vor ca. 40 Jahren habe ich die " Danders " Live irgendwo im Krefelder Raum gehört, es war Klasse.
Bin sicher, dass wir morgen einen supertollen Musikabend erleben werden.
Rock n Roll for ever. Beste Grüße Klaus B.
rating rating rating rating rating
erstellt am: 18.06.10
erstellt von: Feedback
Alfred Solecki aus St.Hubert- Voesch
Hallo Hülser Kultband!
Schöne Grüße an meine alten Arbeitskollegen Robert und Hans
und an die anderen Bandmitglieder!
Ich freue mich "Riesig" das ihr es dieses Jahr geschafft habt alle Bandmitglieder Gesund zu halten, damit ihr bei uns zur Kendelnight aufspielen könnt!!!!!
Ich werde mit einigen Oldies aus Voesch auch dabei sein und Eure Musik geniessen!
Alles Gute und bleibt bis dahin "GESUND"!
PS.: Ich ziehe vor Euch den Hut denn ich finde es gut das ihr Euch für die Jugend einsetzt um diese für die Musik zu begeistern!!!!! Chapoo!!!
rating rating rating rating rating
erstellt am: 16.06.10
erstellt von: Feedback
Detlef aus Hüls
Hallo iHR Damaligen Halbstarken!
Eure Musik war damals schon bei Verkühlen stark.
Haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Das muss sich ändern.
Beim Eurem Auftritt Kendelnight,wieder in ST.Hubert,werde ich mit
meiner Lebensgefährtin dabei sein.
Damit Sie meine Idole aus Alten-Zeiten kennenlernt.
Ich habe soeben.den ST.Huberter-Boten gelesen,Klasse-Bild.
Bis bald.
Wohne schon seid vielen Jahren im schönen ST.Hubert.
Euer Detlef und Josefine.
rating rating rating rating rating
erstellt am: 27.03.10
erstellt von: Feedback
Stefan Strenk
Sehr schöne website!
Musik macht jung. Bleib also dran!

Schöne Grüsse aus Griechenland
rating rating rating rating rating
erstellt am: 25.11.09
erstellt von: Feedback
Thommy
Gute Arbeit !!!!
Tolles Gästebuch
rating rating rating rating rating
erstellt am: 09.11.09
erstellt von: Feedback
hakilo larsen
Guter Sound-war nur zu nass.
Weiter so,bis zum nächsten Schweinerennen.
Eure treuen Fans aus Nieukerk
rating rating rating rating rating
erstellt am: 22.10.09

the danders 

are today

Hans-Willi Weckes - Leadguitar

Sigi Kalus - Bassguitar

Manfred Wolters - Rhytmusguitar

Hans Spicks - 2. Leadguitar

Peter Diessner - Drums